top of page

Susanne Gmelch Solo | Singer Berlin | Wedding Singer

Susanne Gmelch Solo | wedding singer, singer for private events

Susanne Smile ohne Ausschnitt.jpg

The Berlin singer can also be booked solo as a singer for your church, civil or free wedding ceremony, for the champagne reception afterwards, christenings, birthday parties, anniversaries etc.. She sings live to high-quality instrumentals from the band.

Weddings

Live music touches on a deep level. Susanne's voice sets an emotional highlight and is always happy to be part of your special day. She has sung at many weddings throughout Germany and has provided countless goosebump moments that will be remembered forever. The songs can be chosen from Susanne's repertoire list or prepared especially for you.

 

For weddings, Susanne has created special "wedding offers" for you to choose from. From BRONZE (up to 4 songs during the wedding ceremony) to DIAMOND (additional musical accompaniment for the reception following the wedding ceremony with 3 x 30 min programme) there are various options for you to choose from. Of course, we can also create a customised offer for you.

 

>> Details of the packages & the repertoire list can be found here (PDF). <<

 

>> You can easily request the package prices here by e-mail... <

 

>> ...or request an individual offer for your special day here! <<

Repertoire weddings - Audio samples

melaniemaerz_185.jpg
melaniemaerz_161.jpg

We couldn't have wished for better musical accompaniment on this special day than that of Mrs Gmelch. The music in the church is still ringing in our ears and we fell in love with her interpretation of a song so much that we even had her sing it again in the studio afterwards!

Susanne was a dream!!! Beautiful voice, which also sounded wonderful a capella in the church and even made the priest melt! :) Her soulful voice was a special highlight that fully met our expectations.

Dear Susanne, as we have already written to you, we are deeply grateful to you for making our church wedding ceremony perfect with your unique, soulful voice - we had no idea beforehand that the musical performance would be so unique and beautiful! 

Our expectations were more than exceeded. The voice, sound, acoustics and instruementelle accompaniment gave us goose bumps and truly moving moments!

I had really wanted our songs to be sung, but I was also a bit afraid that the ceremony would be too much. But when we came into the church and our song by Cat Stevens was sung, all my nervousness fell away and I was in tears, because nobody could have done it better at that moment. We were so thrilled, fascinated and electrified. Everything was just perfect.

Everyone was thrilled and many tears flowed during Ave Maria because it was so emotional. But you can't really describe it, you just have to experience it for yourself.....Goosebumps pre-programmed.

Hochzeiten Testimonials
Angebot einholen

Testimonials | Customer Feedback

Other private events | birthdays | anniversaries | summer parties | receptions ... 

Singer Susanne Gmelch provides a stylish and sophisticated highlight or background entertainment at private parties with sophisticated lounge music / dinner music - a mixture of pop, jazz, lounge and soul, specially selected by her. Please ask for an individual, non-binding offer. 

​​

References

jazz impressions | susanne gmelch | solo setup

live vocals to instrumentals 

pop impressions | susanne gmelch | solo setup

live vocals to instrumentals 

bottom of page

top of page

Susanne Gmelch solo | Sängerin Berlin | Hochzeitssängerin

Susanne Gmelch Solo | Hochzeitssängerin, Sängerin für private Events

Susanne Smile ohne Ausschnitt.jpg

Die Berliner Sängerin kann auch solo gebucht werden als Sängerin für Eure kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung, für den Sektempfang danach, Taufen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen usw. Sie singt live zu hochwertigen Instrumentals vom Band.

Hochzeiten

Live-Musik berührt auf einer tiefen Ebene. Susannes Stimme setzt ein emotionales Highlight und freut sich immer, Teil Eures besonderen Tags zu sein. Sie hat bereits auf sehr vielen Hochzeiten in ganz Deutschland gesungen und für unzählige Gänsehautmomente gesorgt, die für immer in Erinnerung bleiben werden. Die Lieder können aus Susannes Repertoireliste gewählt oder speziell für Euch vorbereitet werden.

 

Für Hochzeiten hat Susanne sich extra "Hochzeitspakete" überlegt, aus denen ihr wählen könnt. Von BRONZE (bis 4 Songs während der Trauung) bis DIAMANT (zusätzliche musikalische Begleitung des Empfangs im Anschluss an die Trauung mit 3 x 30 Min Programm) gibt es verschiedene Möglichkeiten für Euch zu wählen. Natürlich können wir alternativ auch ein individuelles Angebot erstellen.

>> Details zu den Paketen und die Repertoireliste findet ihr hier im PDF. <<

>> Die Paketpreise könnt ihr unkompliziert hier per E-Mail anfragen... << 

>> ...oder euch hier direkt ein individuelles Angebot machen lassen! <<

Repertoire Trauungen / Hochzeiten - Hörbeispiele

melaniemaerz_185.jpg
melaniemaerz_161.jpg

Wir hätten uns keine bessere musikalische Begleitung an diesem besonderen Tag wünschen können, als die von Frau Gmelch. Die Musik in der Kirche klingt uns immer noch im Ohr und wir haben uns in Ihre Interpretation eines Liedes so verliebt, dass wir es uns nachträglich sogar noch einmal von Ihr im Studio einsingen lassen haben!

Susanne war ein Traum!! Wunderschöne Stimme, die auch a capella in der Kirche wunderschön klang und selbst den Pfarrer zum Schmelzen brachte! :) Ihre soulige Stimme war ein besonderes Highlight, die voll unseren Erwartungen entsprach.

Liebe Susanne, wie wir dir bereits geschrieben haben sind wir dir von Herzen dankbar, dass du mit deiner einmaligen, souligen Stimme unsere kirchliche Trauung perfekt werden lassen hast.Wir selbst haben uns vorab keine Vorstellung davon gemacht, dass die musikalische Darbietung so einmalig und wunderschön sein wird! 

Unsere Erwartungen wurden weit mehr als nur übertroffen. Stimme, Klang, Akustik und instruementelle Begleitung haben für Gänsehaut und wirklich bewegende Momente gesorgt!

Ich hatte mir so gewünscht dass unsere Lieder gesungen werden und hatte aber auch ein wenig Angst, dass alles zuviel wird mit der Zeremonie. Aber als wir in die Kirche kamen und unser Lied von Cat Stevens gesungen wurde, ist bei mir alle Nervosität abgefallen und mir kamen die Tränen, weil es in diesem Moment niemand hätte besser machen können.Liebe Susanne,vielen Dank für die unvergesslichen Musikmomente während unserer Trauung. Wir waren so begeisert, fasziniert und elektrisiert. Es war einfach alles perfekt.

Alle waren begeistert und beim Ave Maria flossen viele Tränen, weil es so gefühlvoll war. Aber eigentlich kann man es gar nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erleben.....Gänsehaut vorprogrammiert.

Hochzeiten Testimonials
Angebot einholen

Testimonials | Kundenstimmen

Andere private Veranstaltungen | Gerburtstage | Jubiläen | Sommerfeste | Empfänge | ... 

Sängerin Susanne Gmelch sorgt mit gehobener Loungemusik / Dinnermusik - einer Mischung aus Pop, Jazz, Lounge und Soul, speziell von ihr ausgewählt - für ein stilvolles und anspruchsvolles Highlight oder Hintergrund Entertainment auf privaten Feiern. Bitte lasst euch gerne ein individuelles, unverbindliches Angebot machen

Referenzen

jazz impressions | susanne gmelch | solo setup

live vocals zu instrumentals 

pop impressions | susanne gmelch | solo setup

live vocals zu instrumentals 

bottom of page