top of page

Susanne Gmelch solo | Sängerin Berlin | Hochzeitssängerin

Susanne Gmelch Solo | Hochzeitssängerin, Sängerin für private Events

Susanne Smile ohne Ausschnitt.jpg

Die Berliner Sängerin kann auch solo gebucht werden als Sängerin für Eure kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung, für den Sektempfang danach, Taufen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen usw. Sie singt live zu hochwertigen Instrumentals vom Band.

Hochzeiten

Live-Musik berührt auf einer tiefen Ebene. Susannes Stimme setzt ein emotionales Highlight und freut sich immer, Teil Eures besonderen Tags zu sein. Sie hat bereits auf sehr vielen Hochzeiten in ganz Deutschland gesungen und für unzählige Gänsehautmomente gesorgt, die für immer in Erinnerung bleiben werden. Die Lieder können aus Susannes Repertoireliste gewählt oder speziell für Euch vorbereitet werden.

 

Für Hochzeiten hat Susanne sich extra "Hochzeitspakete" überlegt, aus denen ihr wählen könnt. Von BRONZE (bis 4 Songs während der Trauung) bis DIAMANT (zusätzliche musikalische Begleitung des Empfangs im Anschluss an die Trauung mit 3 x 30 Min Programm) gibt es verschiedene Möglichkeiten für Euch zu wählen. Natürlich können wir alternativ auch ein individuelles Angebot erstellen.

>> Details zu den Paketen und die Repertoireliste findet ihr hier im PDF. <<

>> Die Paketpreise könnt ihr unkompliziert hier per E-Mail anfragen... << 

>> ...oder euch hier direkt ein individuelles Angebot machen lassen! <<

Repertoire Trauungen / Hochzeiten - Hörbeispiele

melaniemaerz_185.jpg
melaniemaerz_161.jpg

Wir hätten uns keine bessere musikalische Begleitung an diesem besonderen Tag wünschen können, als die von Frau Gmelch. Die Musik in der Kirche klingt uns immer noch im Ohr und wir haben uns in Ihre Interpretation eines Liedes so verliebt, dass wir es uns nachträglich sogar noch einmal von Ihr im Studio einsingen lassen haben!

Susanne war ein Traum!! Wunderschöne Stimme, die auch a capella in der Kirche wunderschön klang und selbst den Pfarrer zum Schmelzen brachte! :) Ihre soulige Stimme war ein besonderes Highlight, die voll unseren Erwartungen entsprach.

Liebe Susanne, wie wir dir bereits geschrieben haben sind wir dir von Herzen dankbar, dass du mit deiner einmaligen, souligen Stimme unsere kirchliche Trauung perfekt werden lassen hast.Wir selbst haben uns vorab keine Vorstellung davon gemacht, dass die musikalische Darbietung so einmalig und wunderschön sein wird! 

Unsere Erwartungen wurden weit mehr als nur übertroffen. Stimme, Klang, Akustik und instruementelle Begleitung haben für Gänsehaut und wirklich bewegende Momente gesorgt!

Ich hatte mir so gewünscht dass unsere Lieder gesungen werden und hatte aber auch ein wenig Angst, dass alles zuviel wird mit der Zeremonie. Aber als wir in die Kirche kamen und unser Lied von Cat Stevens gesungen wurde, ist bei mir alle Nervosität abgefallen und mir kamen die Tränen, weil es in diesem Moment niemand hätte besser machen können.Liebe Susanne,vielen Dank für die unvergesslichen Musikmomente während unserer Trauung. Wir waren so begeisert, fasziniert und elektrisiert. Es war einfach alles perfekt.

Alle waren begeistert und beim Ave Maria flossen viele Tränen, weil es so gefühlvoll war. Aber eigentlich kann man es gar nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erleben.....Gänsehaut vorprogrammiert.

Hochzeiten Testimonials
Angebot einholen

Testimonials | Kundenstimmen

Andere private Veranstaltungen | Gerburtstage | Jubiläen | Sommerfeste | Empfänge | ... 

Sängerin Susanne Gmelch sorgt mit gehobener Loungemusik / Dinnermusik - einer Mischung aus Pop, Jazz, Lounge und Soul, speziell von ihr ausgewählt - für ein stilvolles und anspruchsvolles Highlight oder Hintergrund Entertainment auf privaten Feiern. Bitte lasst euch gerne ein individuelles, unverbindliches Angebot machen

Referenzen

jazz impressions | susanne gmelch | solo setup

live vocals zu instrumentals 

pop impressions | susanne gmelch | solo setup

live vocals zu instrumentals 

bottom of page