MissesGOLD online

Wir sind online! MissesGOLD, mein neues Projekt mit Cellistin Samira Aly und Geigerin Jayne Stark, findet ihr nun unter "MissesGOLD" auf meiner Homepage. Das wunderbare Video hat Fotograf Heks Sascha Haubold gedreht - am heißesten Tag des Jahres waren wir im "Oberbaumraum" in Berlin (tolle Location!).. am Ende des Tages waren wir so unglaublich platt, aber es hat sich gelohnt - oder was meint ihr? :)

Make-Up-Artist Janine Bohn hat uns so hübsch gemacht, auch für die Outfits war das Heks-Team zuständig. Tausend Dank nochmal an dieser Stelle - Sascha & Janine, ihr seid einfach wunderbar!

Sonntag hatten wir dann auch noch ein Fotoshooting im Heks Laboratory, ein paar Eindrücke findet ihr in der Fotogalerie unten - die Ergebnisse zeige ich euch dann nächstes Mal. :)

In den letzten Wochen habe ich zudem viel Songwriting gemacht. Ich habe mit einem Münchner Filmkomponisten gearbeitet, mit zwei Berliner Songwritern und zudem war ich in Hamburg bei Kai Lindner, um im Tonstudio an meinen deutschen Sachen zu feilen. Das Thema Sounddesign ist gar nicht so einfach - es kann wirklich lange dauern, bis man "das Richtige" gefunden hat... Aber es ist super spannend und macht großen Spaß, an den Liedern und Sounds zu basteln, verschiedene Instrumente und deren Wirkung auszuprobieren usw.

Ansonsten genieße ich die Sonnenstrahlen, die hier in Berlin zum Glück immer wieder durchkommen. Gestern war es zwar sehr kalt, aber super schön - heute ist es leider grau draußen. Aber mit guter Musik im Ohr (im Moment ist es Tina Dico) geht doch irgendwie alles besser.

Susanne

Weitere Einträge
MissesGOLD
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme live
SUSANN 1 _ Querformat
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
Susanne Gmelch