08/12/2016

06/07/2016

03/29/2016

02/03/2016

Please reload

Weitere Einträge

On tour!

12/08/2016

geschrieben von

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Ja, das geht uns wohl allen so, aber ich staune trotzdem - schon über ein halbes Jahr bin ich "fest" in Berlin und vor eineinhalb Jahren ging meine Reise los. Und immer noch freue ich mich jeden Tag, in dieser unglaublichen Stadt leben und singen zu dürfen!

 

Die letzten Wochen und Monate habe ich fast wöchentlich Koffer aus- und eingepackt, bin durch die Republik geflogen oder gefahren, durfte in wunderschönen Locations und bei tollen Events singen. Unter anderem habe ich gesungen am Bodensee im Schloss Meersburg, in Stuttgart im neuen Schloss, auf einer Poolparty über den Dächern der Stadt inkl. Feuerwerk, in Düsseldorf für das Modelabel RIANI, usw.  Ich bin sehr dankbar, dass mein Mut, einen totalen Neustart hinzulegen in Berlin (ja, ich habe gezittert!) und die viele Arbeit sich gelohnt haben. 

 

 

In den kommenden Wochen geht es spannend weiter:

 

Mein neues "Ladies"-Projekt steht in den Startlöchern!

Zusammen mit Samira Aly am Cello und Jayne Stark an der Geige habe ich mir ein wunderbares Programm für diese außergewöhnliche Besetzung ausgedacht. Die ersten Titel sind arrangiert und geprobt (es macht soooo viel Spaß!), in ein paar Wochen drehen wir ein Video und machen Fotos - dann kann es losgehen. 

 

Ab September machen wir uns auch wieder ans Sounddesign meiner eigenen Musik. Es war (und ist) ein ewiges Auf und Ab mit vielen Versprechungen und Hoffnungen, die dann doch wieder in Rauch aufgehen und verpuffen - und dann geht alles von vorne los. Aber: So ist das wohl im Musikbusiness! (Und vermutlich in jedem Kunstbereich.) Die Biografien so vieler Künstler lesen sich so - "Dranbleiben" heißt also die Devise. Immer wieder aufstehen und weitermachen.

 

Eure

Susanne

 

 

Please reload