Sommer & Singen

Und immer noch bin ich "in love" mit Berlin! Was für eine Stadt, was für eine Energie, Kreativität, Stimmung - was für ein Leben. Letzte Woche hatte ich (endlich) ein paar freie Tage, war mit dem Fahrrad unterwegs, habe mich mit Freunden getroffen und einfach mal "das süße Nichtstun" und die Sonne genossen.

Nach wie vor bin ich aber trotzdem auch viel "on tour", gerade fliege oder fahre ich wöchentlich durch Deutschland, um zu singen. U.a. war ich im Neuen Schloss Stuttgart, ein schöner Auftritt im Olympiastadion in Berlin war dabei, gestern habe ich mit Pianobegleitung eine Gala-Veranstaltung im MOA "besungen" und auch die Hochzeitssaison hat wieder Fahrt aufgenommen.

Auch war ich ein paar Tage mit meinem engsten Kreativteam Rainer Scheithauer (Piano) und Henrik Mumm (Cello) im Tonstudio. Wir haben weiter an den Aufnahmen fürs Album gearbeitet. Da wir alle drei viel zu tun haben und viel unterwegs sind (Rainer ist z.B. gerade mit Herbert Grönemeyer auf "Dauernd Jetzt" - Tour) dauert alles "ein bißchen länger"...

Aber: Es wird! Das Album kommt.

Genießt eure freien Minuten, genießt die Sonne.

Sommerkind Susanne

Weitere Einträge
MissesGOLD
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme live
SUSANN 1 _ Querformat
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
Susanne Gmelch