Süden

Die letzten Tage habe ich u. a. wegen eines GOLD-Auftritts und einem Aufnahmetag im Tonstudio für mein Herzensprojekt Soulyla im Süden der Republik verbracht.

Am Freitagabend haben wir mit GOLD die Jahresauftaktfeier des "Fraunhofer IAO" in den Wagenhallen in Stuttgart gefeiert.

Neben mir am Gesang waren dabei die GOLDigen Alexander "Sandi" Kuhn am Saxophon, Benedikt Moser an den Tasten, Tobi Bodensiek am Bass und Antoine Fillon an den Drums - gespielt wurde eine schöne Mischung aus Pop, Soul, Jazz und zu späterer Stunde auch tanzbare Klassiker und Hits von heute.

Tolle Location, große Bühne, schönes Licht, guter Sound, leckeres Essen, viele Kerzenhalter, eine riesengroße Diskokugel - UND eine Fotobox! :D


Der Sonntag war ein kreativer und arbeitsreicher Soulyla-Tag in den ehemaligen "Tucan" Studios:


Zusammen mit Produzent Dirk Schulz (der u.a. mit Mando Diao arbeitet) haben wir - Rainer Scheithauer am Flügel, Henrik Mumm am Cello und ich am Gesang - an Soulyla-Liedern gearbeitet.


Ich habe gerade Kopfhörer auf und schon erste Ergebnisse im Ohr - und bin richtig glücklich und zufrieden! Der Flügel klingt einfach fantastisch und mit ihm und dem Cello habe ich meine beiden Lieblingsinstrumente dabei bei meinen Songs. In den nächsten Wochen und Monaten basteln wir nun weiter an den entstandenen Aufnahmen, als Vorbereitung für das Album.

Ich bin sehr gespannt, was da so auf mich und uns zukommt... und halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Susanne

Weitere Einträge
MissesGOLD
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme live
SUSANN 1 _ Querformat
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
Susanne Gmelch