RIANI - after "the show"!

Drei Tage nach der wunderbaren RIANI-Show "Silkroad Souvenirs" auf der Berlin Fashion Week 2016. Immer mehr Videos, Fotos und Berichte tauchen auf - und die besten davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

RIANI hat bereits etliche Videos veröffentlicht, darunter Einblicke in den Backstage, ins Casting und auch die komplette Show!

BACKSTAGE - VOR DER SHOW

Neben Markus Mahren warte ich hinter der Bühne auf meinen Einsatz... und wir alle warten auf das Erscheinen des amerikanischen Botschafters. Die Show verzögert sich - die Nervosität steigt!

DIE SHOW!

Zwar leider ohne Originalton, so dass ihr mich nicht hören könnt - aber zumindest sehen könnt ihr mich. Stellt euch einfach vor, wie ich die "Diamonds" am Himmel besinge...

Auch im Finale durfte ich nochmal mitlaufen - ich "little girl" zwischen all den großen, wunderschönen Models!

Kurzum - es war einfach wunderbar. Vielen Dank, #riani!

Love, Peace and happiness ;-)...!

Eure Susanne

#rianilovesyou #youareunique

Weitere Einträge
MissesGOLD
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme live
SUSANN 1 _ Querformat
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
Susanne Gmelch