Berlin Fashion Week - RIANI! First impressions...

What a day, what a night!

Gestern Abend durfte ich die RIANI-Show der "Berlin Fashion Week" eröffnen! Von Kopf bis Fuß in schicke RIANI-Klamotten gekleidet ging es für mich auf den Catwalk, als Opener der großen Modeschau. "Diamonds" von Rihanna war der Song des Abends, den ich in diesem besonderen Ambiente live performen durfte!

Für euch habe ich natürlich ein paar Eindrücke des Tages und der Nacht gesammelt! Mit dabei bei der Show waren u.a. Olivia Jones, Bonnie Strange, viele bekannte Gesichter aus den "Germanys next Topmodel"-Staffeln uvm.

Erwähnen möchte ich noch das wunderbare Team von RIANI - ein mehr als sympathisches, freundliches Team mit tollen Chefs und Mitarbeitern! Danke Nicole (!), Markus Mahren, Ulrich Schulte, Tina & Jürgen und natürlich auch Danke an das restliche Team!

Erste kleine VIDEOS von RIANI und / oder aus dem Publikum - gefunden im Web - findet ihr hier:

* https://www.instagram.com/p/BAw4SkWHU-e/

* https://instagram.com/p/BAvPKxYgLbE/

* https://www.instagram.com/p/BAvHBBTTc9g/

* https://web.facebook.com/300332046643/videos/10153204993701644/

Und hier ein paar Fotos und Schnappschüsse...

Mehr davon folgt!

Haltet auch Augen und Ohren offen - u.a. hat mich die Crew von RTL interviewt, vielleicht entdeckt ihr mich im Fernsehen, hihi!

Music and good vibes from Berlin!

Eure Susanne

Weitere Einträge
MissesGOLD
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme live
SUSANN 1 _ Querformat
MissesGOLD live
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
GOLD Supreme
Susanne Gmelch
Susanne Gmelch